Die Essenz der Behandlung des Kraniums

In diesem Kurs beschäftigen wir uns mit dem System des Kraniums. Der Schwerpunkt liegt auf der Behandlungspraxis. Wir werden mit dem Neurokranium beginnen und ein breites Spektrum von Behandlungstechniken kennenlernen. Diese Techniken sind zum Teil aus der Behandlung des Neurokraniums bekannt und zum Teil betreten wir praktisches Neuland. Wir werden eine Reihe von Pathologien diskutieren: Tinnitus, Schwindel, Kopfschmerz, Migräne und andere Symptomkomplexe. Und wir werden die osteopathischen Lösungswege kennenlernen. Im zweiten Teil dieses Kurses werden wir uns mit dem Viszerokranium beschäftigen. Wir werden alle Knochen betrachten und sehen wie man alle intraossären und extraossären Artikulationen beurteilen. Und wir werden dabei die einzelnen Behandlungstechniken aneinander üben. Dabei setzen wir uns mit folgenden Pathologien praktisch auseinander: Sinusitis, Trigeminus-Neuralgie, Kiefergelenksdysfunktionen, orthodontische und einige andere Probleme.

Ihr Dozent

René Zweedijk

   René Zweedijk, D.O. (NL)

Mehr über René Zweedijk

  Warteliste


  Termin

Donnerstag, 27.04.2017
- Samstag, 29.04.2017

(3 Tage)
Englisch
540,00 €
Zahlungseingang bis zum 01.03.2017
486,00 €
bei Zahlung der Kursgebühr innerhalb von 14 Tagen ab Bestätigung des Kursplatzes

Tanztendenz
5. Etage
Lindwurmstr. 88
80337 München

Keine Registrierung möglich